Alpaka Yoga

  • Alpaka Yoga Hamm
  • Alpaka Yoga Hamm
  • Alpaka Yoga Hamm
  • Alpaka Yoga Hamm
  • Alpaka Yoga Hamm
  • Alpaka Yoga Hamm


 Alpaka Yoga

Yoga bedeutet wörtlich übersetzt Einheit und Harmonie und ist ein Übungssystem der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, welches seinen Ursprung in Indien hat. Yoga fördert unsere Gesundheit von Körper und Seele und wirkt sich gleichzeitig sehr entspannend auf uns aus. 

Auch Alpakas und Lamas haben durch ihre angenehm friedliche und gleichzeitig neugierige Art eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen. Und genau deshalb, wollen wir nun Yoga mit der Begegnung dieser wundervollen Wesen verbinden. 

Ich gebe euch, zusammen mit dem Team von Bobe's Alpaka Ranch die Möglichkeit, mit mir gemeinsam, auf der Weide - umgeben von den Tieren - an einer Yogastunde teilzunehmen. Ihr könnt somit einfach vom Alltag entfliehen & während der Stunde die Tiere beobachten. Wahrscheinlich kommt auch der ein oder andere flauschige Vierbeiner näher zu euch heran, um zu schauen was ihr da treibt :-) 


Wann? 

Schaue auf meiner Buchungsplattform vorbei :-)

Event buchen



Wo?

Auf dem Daberg 40, 59067 Hamm


Allgemeine Hinweise: 

- Bringt euch bitte eine eigene Yoga oder Sportmatte und etwas zu trinken mit 

- Das Alpaka Erlebnis dauert etwa 2 StundenEntspanntes Ankommen, Kennenlernen der Tiere und ein paar Infos, unter anderem über die Alpaka Seife & ca. 75 Minuten Yogastunde, Ausklang 

- Die Yogastunde wird in einer Gruppe mit ca. 10 Teilnehmern stattfinden, in der ich mit euch durch langsame, kraftvolle und effektive Körperübungen fließe, die natürlich für jeden Anfänger geeignet sind 

- Mindestalter 14 Jahre

- Denkt an die aktuellen Corona Regeln!

- Und habt ein wunderschönes Lächeln im Gesicht, wenn ihr ohne Maske auf eurer Matte sitzt :-)


Wenn du eine Geschenkidee suchst, wie wäre es dann mit einem Gutschein für das Alpaka Yoga Event? 

Du kannst ihn bereits erwerben unter meiner neuen Buchungsplattform Fyndery. 

Gutschein Alpaka Yoga



 

Bobe's Alpaka Ranch

Für weitere Infos oder Fragen zu den Alpakas, meldet euch gerne über die Seite über den Button hier. 

Wenn ihr Fragen zum Yoga habt, meldet euch hier oder über sarah@happybalanceyoga.info

Ich freue mich auf ein wunderbares Erlebnis mit euch :-) 

Namaste, Eure Sarah 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos