Hybrid-Konzept

Um möglichst vielen Menschen – in unterschiedlichen Lebenssituationen – die Möglichkeit zu geben, an meinen Stunden teilzunehmen, habe ich mir vorerst folgende Lösung einfallen lassen: 

Ab August finden meine Kurse als Hybrid-Konzept statt. Das bedeutet, dass meine Kurse wieder als Präsenz-Kurse (mit Auflagen) stattfinden und gleichzeitig per Livestream als Online-Kurse angeboten werden.

Lasst uns gemeinsam eine achtsame Atmosphäre schaffen, die uns alle darin unterstützt, gesund zu bleiben. Bitte beachtet daher für die Präsenz-Kurse folgende Regeln:

Schutz- & Hygiene

Was ich dir bieten kann:

· Die maximale Teilnehmerzahl beträgt  5 Personen. Jede*r Teilnehmer*in hat somit 10m² für sich. Auf der Matte hast du in alle Richtung mind. 1,5m und mehr Abstand zur nächsten Matte.

· Ich sorge für die erforderliche Hygiene und die Frischluft.

· Im Eingangsbereich und auf den Toiletten stehen Desinfektionsspender zur Verfügung. 

Was du beachten musst:

· Melde dich bitte über meinen neuen Online-Buchungskalender an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte storniere deine Buchung, falls du den Kurs nicht wie geplant besuchen kannst, vor Kursbeginn.

· Die Teilnahme an einer Stunde ist ausgeschlossen, wenn du in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Covid-19-Fällen hattest, grippeähnliche bzw. unspezifische Allgemeinsymptome hast.

· Denke bitte an das Hände desinfizieren und waschen, sobald du angekommen bist.

· Deine Maske steht dir wunderbar! Bitte trage sie beim Ankommen – Wenn du auf deiner Matte sitzt, freue ich mich aber auf dein Lächeln, wenn du sie abgenommen hast und natürlich auch ohne Mundschutz praktizieren darfst :-)

· Bitte bringe deine eigene Matte sowie evtl. benötigte Hilfsmittel zum Kurs mit. (Nur aufgrund von Corona) Du kannst deine Matte auf den markierten Positionen ausrollen. Falls du keine hast, keine Sorge, ich habe immer welche da!

· Bitte bringe auch dein eigenes Getränk mit. (Meinen Tee gibt es hoffentlich ganz bald wieder für uns :-))


        Vielen herzlichen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe! Ich freue mich schon sehr auf dich 🙂

 


 

Lasst uns weiterhin in Verbindung bleiben, egal wie! 

Namaste´

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos